9. Cruisingwoche der KV in Vorpommern

Ribnitz-Damgarten, 9.6.21. Die 9. Cruisingwoche der KV findet vom 11. bis 18. Juli in der vorpommerschen Boddenlandschaft statt – wieder wie in den Vorjahren für 18er, 24er und 27er.  
Auch in diesem Jahr heißt es: Wir verbringen eine gemeinsame sportliche Urlaubswoche auf dem Wasser, fallen mit unseren Booten oft unter großem „hallo“ der Zuschauer in die Häfen ein und sind dann manchmal schon nach einer Mittagspause wieder weg. Also eine richtige Raid. Der Spaß steht im Vordergrund.
Deshalb ist eine Cruisingwoche auch der perfekte Einstieg für Seascape-Neueinsteiger, um die anderen Seascaper näher kennenzulernen, sich viele Tipps rund ums Boot zu holen und bei kleinen Problemen auch gleich Hilfe in der Nähe zu haben.
Der Termin ist bewusst gewählt: Im unmittelbaren Anschluss an die 18er Europameisterschaft und gleich „nebenan“ – im nahegelegenen, traumhaft schönen und geschützten Boddenrevier in Mecklenburg-Vorpommern. 
Die 18er können am Samstag/Sonntag nach der Europameisterschaft abriggen und am Samstag/Sonntag 45 Minuten zum Startort in Ribnitz-Damgarten „herüber fahren“.
Die teilnehmenden 24er und 27er Crews können vorher auf dem See- oder Landweg anreisen.

Die Organisation haben diesmal die Revierkenner Christiane Strauss und Jörn Willert übernommen.
In diesem neuen 2-Seiten-Memo von Christiane und Jörn findet ihr aktuell zusammengefasst alle organisatorischen Einzelheiten zur Cruisingwoche (Stand 8.6.21).
Dazu gehört:
Wo und wann Treffpunkt?
Wo aufbauen?
Wo slippen oder kranen?
Was ist mitzubringen?
Was kostet es?
Wo segeln wir?
Wo schlafen wir und vieles mehr?
Und hier noch die Vorankündigung von Christiane und Jörn aus dem vergangenen Winter mit gutem Überblick über das Revier: Revierüberblick von Christiane und Jörn.

Das Programm kann natürlich coronabedingt nicht mehr ausführlich auf unserer Mitgliederversammlung vorgestellt werden, weil diese jetzt erst am 27.8.2021 in Heiligenhafen (zusammen mit dem Ostseecup) stattfinden kann. Christiane und Jörn stehen aber für alle Fragen, die noch nicht durch ihr Memo oben beantwortet sind, gerne zur Verfügung.

Wie immer hier unten das verbindliche Anmeldeformular (Anmeldeschluss 27.6.).
Falls ihr am Mobilphone oder am Tablet damit Probleme haben solltet, verwendet diesen Link.

Erstellen Sie Ihre eigene Umfrage zu Nutzerfeedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert