Training mit Tobi Schadewaldt

Warnemünde, 29.6.2021. Zwei Tage lang können die Teilnehmer der Seascape 18 Europameisterschaft ihre seglerischen Skills im Vorfeld noch verbessern.
Am Montag, den 5. und Dienstag, den 6.7. finden unter der bewährten Anleitung des mehrfachen Segelbundesligameisters und Ex-Olympioniken Tobi Schadewaldt Wassertrainings und Briefings an Land statt.

Beginn: Montag, 5.7., 10:00 Uhr, Yachthafen Hohe Düne
Kommunikation in der Trainingsgruppe: über eine eigens eingerichtete WhatsApp-Gruppe. Hier wird auch der Treffpunkt am Montag noch bekannt gegeben.

Kosten: für jedes Boot 40,00 € (Das ist der reduzierte Teilnehmerpreis und wurde durch die KV für die Mitglieder subventioniert.)

Die Teilnahme setzt zwingend eine Anmeldung mithilfe des unteren Formulars voraus (oder alternativ über diesen Link):

Erstellen Sie Ihre eigene Umfrage zu Nutzerfeedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert