WhatsApp

imagesWhatsApp: das schnelle Tool für die Seascaperkommunikation untereinander

Wir Seascaper haben eine WhatsApp-Newsgroup. In der Newsgroup tauschen wir Informationen untereinander aus. Informationen, die vielen anderen nützen, von Mitglied zu Mitglied. Informationen zur Technik, zu Segelerfahrungen, zu Events, zu Revieren, zu Problemen, die man hat und die andere eventuell schon gelöst haben.
Austausch zur Technik unserer Boote in allen Bereichen, zu zusätzlichem Equipment. Wir nutzen das gemeinsame Knowhow und helfen uns gerne untereinander. Übrigens ist der Ideen- und Erfahrungsaustausch für viele Mitglieder der wertvollste Effekt der Klassenvereinigung.images

Die Mehrheit der Mitglieder ist heute schon in der Newsgroup. Du willst auch dabei sein? Kein Problem. In drei kleine Schritten geht das:
1. Lade auf dein Smartphone die App „WhatsApp“, was die meisten wahrscheinlich ohnehin installiert haben.
2. Schicke an den Newsgroup-Administrator Jan Wilkens eine kurze Nachricht, dass du als Seascaper und Mitglied gerne dabei sein möchtest und teile uns deine Mobilnummer mit.
3. Du wirst der Newsgroup hinzugefügt. Fertig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert