Mitgliederversammlung am 20. Januar 2018

Düsseldorf, 30.12.2017. Auch im Winter 17/18 findet die jährliche Mitgliederversammlung der Seascaper wieder am Rande der „boot“ in Düsseldorf statt. Die komplette Jahresplanung 2018 wird vorgestellt: die Cruisingveranstaltung im Juli/August, das Season Opening in Heiligenhafen, neue Trainings, neue Servicepoints, neue Boots-Sharingmöglichkeiten und die komplette Regattaserie 2018.
Die siegreichen Sportler in diversen Disziplinen (Rangliste, Speedchampion)  werden geehrt. Und dann steigt am Samstagabend wie jedes Jahr ab ca. 20 h auch das schon traditionelle Seascaperfamilytreffen beim gemeinsamen Abendessen (mit Partnern).
Also auch in diesem Jahr ein guter Winterbreak! Kommt nach Düsseldorf zum „Come together“. Der Vorstand freut sich auf euch. Über das untere Formular können sich Mitglieder jetzt direkt zur Mitgliederversammlung anmelden (unbedingt erforderlich, auch wegen Planung Abendessen!).
Das Formular für bestimmte Tablets und Smartphones findest du hier. Nutze diesen Link auch, wenn du das Formular größer haben willst.

Landhaus Freemann im Düsseldorfer Norden

Landhaus Freemann im Düsseldorfer Norden

Die ordentliche Mitgliederversammlung  findet statt am

Samstag, den 20. Januar 2018
um 16 Uhr
im Landhaus Freemann
Unterdorfstraße 60 / Ecke Kalkumer Schlossallee 100

40489 Düsseldorf
Schon um 15:30 Uhr treffen wir uns vorab bei Kaffee und Kuchen an „Regionaltischen“. Hier könnt ihr mit den Seascaperkollegen aus eurer Region Kontakt aufnehmen.

Das Landhaus (gleiche Location wie 2017) ist gut 10 Autominuten von der Messe Düsseldorf entfernt, Parkmöglichkeiten direkt hinter dem Haus:

Leicht von der Messe aus zu erreichen: Das Landhaus Freemann nördlich des Airports.

Leicht von der Messe aus zu erreichen: Das Landhaus Freemann nördlich des Airports.

Tagesordnung:

1. Begrüßung
2. Feststellen der Beschlussfähigkeit und Festlegung des Protokollführers
3. Jahresberichte des Vorstandes
3.1. Mitgliederentwicklung
3.2. Aufbau der Seascape-Community
3.3. Zusammenarbeit Netzwerk international/national
3.4. Regatten (Rangliste und mehr)
3.5. Trainingswoche
3.6. Cruisingwoche Kornaten
3.7. Shorthanded sailing: Seascape Challenge, Baltic Sea Race und Silverrudder
4. Kassenbericht
5. Bericht der Kassenprüfer
6. Entlastung des Vorstandes
7. Satzungsänderung
(Schaffung der neuen Möglichkeit, auch „online“ Mitglied der KV zu werden, siehe Anhang unten)
8. Vorstellung des Veranstaltungsprogramms 2018
alle Veranstaltungen (Season Opening, Regatten, Trainings, Cruisingwochen, sonstige Events) für Seascape 18, 24 und 27
9. Kurz-Präsentation Jade Yachting (Seascape Service und mehr)
10. Kurz-Präsentation Sailpool (Seascapesharing)
11. Ehrungen Speedchampion
11.1. Deutscher Seascape 18 Speedchampion 2017
11.2. Jugend Seascape 18 Speedchampion 2017
12. Ehrung
 Ranglistensieger 2017
13.
 Verleihung des „Deutschen Seascape Community Preises 2017“
14. Anträge
15. Verschiedenes

Anlage zu Top 7 Satzungsänderung:
§ 4 der Satzung soll in Absatz 2 wie folgt geändert werden (Änderung/Ergänzung rot):
„Die Mitgliedschaft muss gegenüber dem Vorstand schriftlich oder durch Mitteilung per E-Mail oder durch Ausfüllen des online-Beitrittsformulars auf der Website des Vereins beantragt werden. Minderjährige fügen die schriftliche Einverständniserklärung des gesetzlichen Vertreters bei. Über den Aufnahmeantrag entscheidet der Vorstand mit einfacher Stimmenmehrheit abschließend. Der Antragsteller erhält einen schriftlichen Bescheid über seinen Antrag. Der Vorstand ist nicht verpflichtet, Ablehnungsgründe mitzuteilen; ein Aufnahmeanspruch ist ausgeschlossen.“

Am Samstag, 6.1.18 ist bis ca. 14 Uhr wegen Wartungsarbeiten am Server keine Anmeldung zur Mitgliederversammlung möglich!

Erstellen Sie Ihre eigene Umfrage zu Nutzerfeedback.

Ein Gedanke zu „Mitgliederversammlung am 20. Januar 2018“

  1. Ich werde voraussichtlich alleine zur Mitgliederversammlung um 15:30h kommen u am Abendessen teilnehmen.
    Viele Grüße aus Kiel
    Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert