Crewbörse

Hier entsteht gerade die (zukünftige) Crewbörse der KV.
Wer einen Vorschoter oder Vorschoterin oder gar Steuermann/-frau sucht (dauerhaft oder zeitweilig), kann das hier tun.
Wer umgekehrt einen Platz an Bord sucht, nur zu.

Nutzt dazu einfach die Kommentarfunktion hier und übermittelt euer „Gesuch“ oder „Biete“. Dann erscheint hier euer Wunsch – und das einsame Segeln ist vorbei:

DSC_0363

13 Gedanken zu „Crewbörse“

  1. Ich würde gerne mit der Seascape im Raum Berlin mitsegeln.
    Momentan segel ich gerne und häufig mein IF Boot.
    Da ich im Schichtdienst arbeite, habe ich auch während der Woche oftmals vormittags Zeit.
    Bei Sympathie könnte ich mir auch durchaus eine Eignergemeinschaft vorstellen….
    Antworten bitte per Mail oder unter 0178/2156616

  2. Ich oder auch wir (Segler seit 5 Jahren, Seascapebegeisterung durch Urlaub in Dänemark, in den Kornaten und am Gardasee) im Urlaug)suchen eine Mitsegelgelegenheit in Norddeutschland.
    Auch könnte ich mir/ können wr uns durchaus eine Eignergemeinschaft vorstellen….
    joern.willert@web.de

  3. Die Schweriner Seascape 18 sucht einen Ersatzvorschoter für die Regatta in Heiligenhafen vom 28.4. bis 1.5. Wer hat Interesse als 3. Crewmitglied mitzumachen. Unser Siggi kann bedauerlicherweise nicht teilnehmen. Ich würde mich freuen, wenn sich eine Lösung ergeben könnte.

  4. Ich habe diese Woche eine Seascape 18 in der Lesum (Bremen Nord) gesehen, und würde gerne mit dem Eigner in Kontakt kommen. Ich überlege, selber eine Seascape 18 zu kaufen, und würde gerne mal mitsegeln. Ich wohne in Bremen Nord und bin erreichbar unter 0178 408 9347.

  5. Rainer Wittwer
    Ich würde gern als Vorschoter oder
    Crewmitglied an der Cruisingwoche Juli/August 2018
    in der dänischen Südsee teilnehmen.
    Alles andere im direkten Kontakt.

    1. Hallo Rainer,
      es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt bei Dir melde.
      Auf meiner scc 18 habe ich einen Platz frei, wenn Du magst, bist Du herzlich eingeladen, mitzusegeln.
      Kontakt: Andreas Göbel Tel. 0151/12712762

  6. Hallo,
    ich würde gerne gelegentlich auf einer Seascape 18 mitsegeln. Ggf. auch als Crewmitglied auf einer Regatta. Ich wohne in München. Ich bin erreichbar per Handy 0172 614 7016.

  7. Hallo,
    ich suche einen Vorschoter/in auf Seascape 18 für einige Regatten auf dem Ammersee und generell zum genakkern und sportlichen segeln bei Wind und Welle. Ihr könnt mich erreichen unter Handy 0157-50779028

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.