Mitgliederversammlung am 19. Januar 2019 – Zimmerkontingent

Düsseldorf, 7.11.18. Das jährliche Treffen der Seascaper-Community – wie immer am Rande der „boot“ – findet in 2019 am Samstag, den 19. Januar statt, diesmal in einer in Düsseldorf als besonders „cool“ geltenden Location. Das Hotel 25hours wird Versammlungsraum, „Cuisine“, Bar und Zimmer zur Verfügung stellen.
Das vorläufige Programm:
15:30 h Treffen der Seascaper bei Kaffee und Kuchen an Regionaltischen zum Plausch mit den Seascapern aus der Heimatregion
16:30 h Mitgliederversammlung
20:00 h Abendessen in der Cuisine
22.30 h Rooftop Bar 25hours (Bild ganz oben)

Der Tagungsraum im ersten Stock

La Cuisine: Hier treffen sich die Seascaper um 15:30 Uhr

Wer will, kann sich eine oder zwei Nächte  im Hotel einbuchen und ist dann gleich vor Ort. Die KV hat ein Zimmerkontingent fest für die Seascaper reserviert.
Nutzt für die Reservierung entweder das pdf-Formular hier oder ruft im Hotel an und reserviert euer Zimmer unter dem Stichwort „Kontingent Deutsche Seascape Klassenvereinigung“ :
Tel. 0211 900 91 0255.
Auf dem verlinkten pdf-formular findet ihr auch alle Konditionen für die Einzel- und Doppelzimmer. Das Kontingent steht bis spätestens 7. Dezember zur Verfügung.
Das Kontingent gibt es für ein oder zwei Nächte: entweder für die Nacht nach der Mitgliederversammlung oder auch zusätzlich für die Nacht davor für alle Segler, die den Samstagvormittag gleich auf der Messe verbringen wollen. Gebt also bitte bei der Buchung deutlich an, von wann bis wann ihr bleiben wollt.
Das Hotel wird auch versuchen, nach Möglichkeit euren Wunsch nach deutscher oder französischer Zimmervariante zu erfüllen:

Die „deutsche“ Zimmervariante

Das „französische“ Zimmer