Juli 2016: Cruisingwoche auf dem IJsselmeer

Weihnachten 2015. Seascaper haben zwar mitunter auch den typischen Winterblues, träumen aber ab Weihnachten schon von der Segelsaison im folgenden Jahr. Die Cruisingwoche der Klassenvereinigung ist dabei einer der Saisonhöhepunkte in 2016. Nach Nordsee, Rund Rügen und Müritz segeln wir im Juli 2016 auf dem IJsselmeer.

Das westfriesische Städtchen Workum mit seinem Yachthafen Itsoal ist das Basislager für die IJsselmeer-Cruisingwoche der Klassenvereinigung vom 9. bis 16. Juli 2016

Das westfriesische Städtchen Workum mit seinem Yachthafen Itsoal ist das Basislager für die IJsselmeer-Cruisingwoche der Klassenvereinigung vom 9. bis 16. Juli 2016

Unser Basislager ist in Workum im nordöstlichen Bereich des IJsselmeers. Wir können abends jeweils dorthin zurückkehren.

Im Yachthafen Itsoal (Luftbild ganz oben) liegen Martin und Silvia Breyer seit zwei Jahren mit ihrer Seascape und haben als ortskundige „Locals“ unsere Cruisingwoche für den 9. bis 16. Juli 2016 organisatorisch vorbereitet. Bootsliegeplätze sind reserviert.
Ladet euch das pdf unten mit dem Programm von Martin und vielen organisatorischen Einzelheiten (auch Quartierhinweisen) herunter.

Alle Seascaper können sich ab 7.1. für die Cruisingwoche anmelden. Anmeldung bitte aus organisatorischen Gründen (wir rechnen mit 50 Seglern auf 20 Booten) ausschließlich mit diesem Anmeldeformular – hier online auf der Website.
Die Buchung eurer Quartiere (Alternativen und Vorschläge findet ihr im Programm) nehmt bitte nach euren Präferenzen selber vor. Wegen der Hochsaison in Holland solltet ihr das möglichst bald machen.
Einzelheiten präsentieren wir auch auf der Mitgliederversammlung der KV in Düsseldorf am 23.1.15.

Das IJsselmeerprogramm für den Download (Fotos hochauflösend oder niedriger auflösend, inhaltlich identisch):
2015 12 22 Raid Ijsselmeer hochauflösend 17 MB
2015 12 22 Raid Ijsselmeer niedrigauflösend 530 KB

2 Gedanken zu „Juli 2016: Cruisingwoche auf dem IJsselmeer“

  1. Ich hoffe meine Anmeldung ist angekommen.Ich als Neuling,bin shr gespannt auf das Treffen Gleichgesinnter und freue mich drauf.Könnt ihr mich in eure WhatsApp-Group aufnehmen?
    Grüße von der Insel Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.