Seascaper Stammtisch Bayern am 11.9.

München, 4.7.2017. Jetzt wird aus dem Stammtisch eine „kleine Institution“. Denn nach dem Erfolg der bisherigen Male haben die bayerischen Seascaper (18, 24 und 27er) beschlossen, sich am Montag, den 11.9. im Münchner Restaurant Osteria, Würmtalstr. 2, (Anfahrtskizze unten), 19 Uhr zum 4. Male zum Stammtisch zu treffen. Bei gutem Wetter findet er im Biergarten statt.

München, 3.7.2017. Am Montag, den 3.7. steigt wieder um 19 Uhr der nunmehr schon dritte Seascaperstammtisch in Bayern. Location wieder Restaurant Osteria wie bisher (Siehe Anfahrtskizze unten).

München, 4.4.2017. Der erste Seascaper-Stammtisch Bayern war „eine schöne Veranstaltung“, wie Dirk Wöhling, Seascape 24-Eigner vom Chiemsee, meinte. Die Klassenvereinigung hatte nach München geladen und die Seascaper lernten sich „seeübergreifend“ kennen und blickten gemeinsam auf die Saison.
Und weil es so entspannend war und die ersten Tipps ausgetauscht wurden, soll es gleich im Mai ein „Update“ geben:
Der 2. Stammtisch findet an gleicher Stelle (Restaurant Osteria, Würmtalstr. 2, Anfahrtskizze unten) statt
am Montag, den 22.5.17, 19 Uhr.
Wegen der benötigten Tischgröße bitte freundlicherweise anmelden: Mail an Thomas Hummels kv at seascape18.de oder kurze Whatsapp- oder SMS-Nachricht an ihn 0171 7050186.

Seascaper der bayerischen Seen trafen sich zum 1. Stammtisch in München.

Der 2. Stammtisch steigt am Montag, den 22.5.17 um 19 Uhr.

Alle bayerischen 18er, 24er und 27er Seascaper sind herzlich eingeladen. U.A.w.g.

München, 15.3.2017. Die Seascaper-Szene in Bayern wächst. Auf dem Chiemsee, Ammersee, Starnberger See, Walchensee und Brombachsee segeln 18er, 24er und 27er. Am 4. April trifft sich ab 19 Uhr nun die gesamte Family zum 1. Stammtisch in München.
Alle Eigner, Vorschoter und natürlich auch die Partner sind herzlich willkommen zum gegenseitigen Kennenlernen, Ratschen, Fachsimpeln und zum Ausblick auf die Saison 2017.
Der Fachbeirat für die größeren Seascapes Bernd Görgner und Klassensekretär Thomas Hummels freuen sich auf alle Seascaper.
Damit alle schnell den Stammtisch erreichen können, liegt er verkehrsgünstig im Münchner Südwesten, nur zwei Minuten von der A95 und A 96 entfernt und in der unmittelbaren Nähe des inneren Rings:
Osteria Restaurant, Würmtalstr. 2, 81375 München (früheres „Fürstenegger“)
1. Seascape Stammtisch Bayern
Dienstag, 4. April, 19 Uhr
(Stammtisch Foto ganz oben)
Für das Routing in der Karte auf „Weitere Optionen“ klicken:
Um disponieren zu können, meldet euch doch bitte kurz an: Mail an Thomas Hummels kv at seascape18.de oder kurze Whatsapp- oder SMS-Nachricht an ihn 0171 7050186.

Ein Gedanke zu „Seascaper Stammtisch Bayern am 11.9.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.